Wir sind so undankbar. Du willst wissen, wie du alles bekommst, was du willst? Ich werde es dir verraten. Hörst du zu? Regel Nummer eins: Sei dankbar für das, was du hast.

Wie soll Gott, das Universum oder wie auch immer du es nennen willst, dir etwas geben, wenn du die Geschenke, die du bereits erhalten hast, nicht zu schätzen weißt. Ich meine, würdest du anderen etwas schenken wollen, das sie wirklich wollen, wenn sie das letzte Geschenk, das du ihnen gemacht hast, nicht zu schätzen wissen? Nein, nein. Denn, weißt du, wenn sie es bekommen würden, würden sie es nicht sehr lange schätzen. Sie sind undankbar. Nun, wir haben so viele Geschenke von diesem Universum erhalten, und so viele von uns sind undankbar. Vielleicht fragst du dich: was hat man uns denn geschenkt? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht? Wie steht es mit Wasser? Wusstest du, dass jedes Jahr dreißigtausend Menschen durch das Trinken von verschmutztem Wasser sterben? Du mußtest nicht arbeiten, um sauberes Wasser zu trinken. Es war eine Geschenk, mit dem du geboren wurdest. Wenn du dieses Video auf einem Computer oder Handy siehst, wusstest du, dass es über eine Milliarde Menschen gibt, die diesen Luxus nie erleben werden?

Hör auf zu denken, dass du Anspruch auf Sachen hast, denn die Wahrheit ist, hast du nicht. Und das Leben wird dir zeigen, dass du ihn nicht hast, wenn es dir was wegnimmt, denn alles kommt und geht. Und es ist wahr, was sie sagen. Man weiß nie, was man hat, bis es weg ist. Sei also dankbar und entwickle eine Haltung der Dankbarkeit für deine Familie, für deine Freunde, für den Wind. Warst du jemals dankbar für deinen Atem? Ich sage dir, versuche ein paar Minuten ohne ihn auszukommen und schau, was passiert. Wir wissen nicht, wann unser letzter Atemzug sein wird, also müssen wir für diesen Atemzug dankbar sein. Sag also danke. Bro, ich laufe buchstäblich so herum und sage danke wie ein Verrückter, aber es ist nicht verrückt. Ich bin nur aufmerksam, denn wenn man aufmerksam ist, wird deutlich, wie viele Dinge es gibt, für die man dankbar sein kann. Ich werde das sagen, und einigen Leuten gefällt es vielleicht nicht, aber das ist mir egal, aber Dankbarkeit ist besser als Beten, denn Beten ist wie: „Ich will das, bitte gib mir das!“. Aber wenn du dich in einem Zustand der Dankbarkeit befindest, verwandelst du deine Schwingung buchstäblich in die eines Magneten, und du ziehst die Fülle an und bekommst, was du willst.

Lasst uns also alle ein wenig dankbarer sein, zumindest heute.

Danke, dass du zuschaust. Peace.