DVD’s von Byron Katie

Byron Katie DVD Kehr es um

Hier einen Ausschnitt anschauen

DVD: Kehr es um!

Wie The Work unser Leben verwandeln kann

The Work von Byron Katie ist ein revolutionärer Ansatz zum Umgang mit den Gedanken, die uns davon abhalten, in Frieden und Freude zu leben. Auf dieser DVD begleitet Katie einige Menschen mit The Work: Eine Frau, deren Bruder im Irak getötet wurde; eine Frau, die Angst hat, ihr Herz könnte gebrochen werden; einen Mann, der sich unattraktiv fühlt; eine Frau, die depressiv ist, weil die Eisbären verhungern, und andere. Mit ihrem Humor und ihrer liebevoll-scharfen Klarheit zeigt sie jedem von uns, wie The Work mit vier einfachen Fragen unser Leben verwandeln kann.

Eckhart Tolle, Autor des “Buches Jetzt! – Die Kraft der Gegenwart” bezeichnet The Work als „ein rasiermesserscharfes Schwert, das die Illusionen durchtrennt und dabei hilft, die zeitlose Essenz des eigenen Wesens zu erkennen.“

Byron Katie ist eine der bedeutendsten und populärsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. In ihrer weltweit von Hunderttausenden praktizierten selbstbefragungstechnik The Work zeigt sie Menschen, wie sie jegliches Leiden beenden können und lernen zu lieben, was ist. Der einfache Prozess ist Menschen jedes Alters und jeder Herkunft zugänglich. Ihre Bücher sind internationale Bestseller.

Produktinformation
Darsteller: Byron Katie
Regisseur(e): Jörg Röttger
Format: PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Stereo 2.0), Englisch (Dolby Stereo 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Tao Cinemathek
Erscheinungstermin: 23. September 2011
Produktionsjahr: 2011
Spieldauer: 60 Minuten

Byron Katie DVD wahrhaftigkeit in beziehungen

Hier einen Ausschnitt anschauen

DVD: Wahrhaftigkeit in Beziehungen

Byron Katie über Beziehungen

Auf dieser DVD arbeitet Byron Katie mit drei von ihrer Partnerschaft enttäuschten Frauen, um mit The Work deren Vorstellungen zu Liebe und Untreue zu hinterfragen. Jede von ihnen muss am Ende einsehen, dass ihr Partner in Wirklichkeit ein perfekter Spiegel ihrer selbst ist.

Erleben Sie mit, wie die Frauen erst lachen, dann weinen und schließlich ihr Herz öffnen, um ihrem Partner zum ersten Mal wirklich zu begegnen. Und erfahren Sie, wie sich Ihr Leben verändert, nachdem Sie diese kraftvollen Beispiele von The Work in Aktion beobachten durften!

Produktinformation
Darsteller: Byron Katie
Regisseur(e): Byron Katie
Format: PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Tao Cinemathek
Erscheinungstermin: 15. September 2012
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 60 Minuten

DVD: Über Ärger und Eifersucht

Wie The Work bei diesen Themen helfen kann.

Auf dieser DVD ist Byron Katie im intensiven Dialog mit zwei Frauen. Die eine Frau ist ärgerlich über ihre Mitbewohnerin, weil sie zu viel flirtet. Eine andere leidet unter ihrer Eifersucht, weil ihr Freund noch immer Kontakt mit seiner Ex hat und diese ihn anscheinend weiterhin umgarnt. „Bist du absolut sicher, dass das wahr ist?“ fragt Katie und führt die Frauen mit ihrer Methode in die Tiefe, so dass sie plötzlich erkennen können, dass vieles von dem, was sie an anderen stört, letztlich abgelehnte Anteile ihrer eigenen Persönlichkeit sind. Am Ende stehen Befreiung von der Last der eigenen Glaubensüberzeugungen und Versöhnung.

„Früher litt ich mehr als zehn Jahre lang an einer Depression, von der ich dachte, dass mich nur der Tod aus ihr erlösen könnte. Als ich eines Nachts auf dem Boden schlief, krabbelte eine Küchenschabe über meinen Fuß. Ich öffnete meine Augen und fand anstelle von Dunkelheit um mich herum eine unbeschreibliche Welt vor. Ich lernte in diesem Moment, dass ich litt, wenn ich meinen Gedanken Glauben schenkte. Sobald ich sie hinterfragte, hörte das Leid auf. Später merkte ich, dass dies für alle Menschen gilt. Wer von euch offen ist, wird diese Arbeit lieben.“ Byron Katie.

Produktinformation
Format: PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Infoprogramm
Studio: J. Kamphausen Verlag & Distribution
Erscheinungstermin: 21. Juli 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 62 Minuten

DVD: Verlust eines geliebten Menschen

The Work zum Thema „Verlust“

Auf dieser DVD lehrt Byron Katie auf sehr berührende Weise, welch einfache Wahrheit in schmerzlichen Verlusten verborgen liegt. Am Beispiel von drei Menschen, die um einen Angehörigen trauern, zeigt sie uns, wie The Work funktioniert und wie mit vier einfachen Fragen ein umfassender Perspektivwechsel eingenommen und tiefgehende Heilung möglich werden kann.

„Menschen, die wir lieben, sterben, und wir haben Angst zurückzuschauen, weil wir glauben, dass das unglaublich schmerzhaft sein wird. Aber wenn es nun genau andersherum ist? Wenn das der Weg ist, um die Liebe zu erfahren, nach der ihr euch immer gesehnt habt?“ Byron Katie

Produktinformation
Format: PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Infoprogramm
Studio: Alive – Vertrieb und Marketing/DVD
Erscheinungstermin: 16. Februar 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 82 Minuten

© thework-seminare.de 2003 - 2015 alle Rechte vorbehalten