Verlust eines geliebten Menschen

The Work zum Thema „Verlust“

Auf dieser DVD lehrt Byron Katie auf sehr berührende Weise, welch einfache Wahrheit in schmerzlichen Verlusten verborgen liegt. Am Beispiel von drei Menschen, die um einen Angehörigen trauern, zeigt sie uns, wie The Work funktioniert und wie mit vier einfachen Fragen ein umfassender Perspektivwechsel eingenommen und tiefgehende Heilung möglich werden kann.

„Menschen, die wir lieben, sterben, und wir haben Angst zurückzuschauen, weil wir glauben, dass das unglaublich schmerzhaft sein wird. Aber wenn es nun genau andersherum ist? Wenn das der Weg ist, um die Liebe zu erfahren, nach der ihr euch immer gesehnt habt?“ Byron Katie

Produktinformation
Format: PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Infoprogramm
Studio: Alive – Vertrieb und Marketing/DVD
Erscheinungstermin: 16. Februar 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 82 Minuten