Villa Bendinat auf Mallorca

“Die Realität ist stets freundlicher als die Geschichte, die wir über sie erzählen.”  Byron Katie

Während deiner Zeit hier in der Villa Bendinat auf Mallorca sind wir erfreut, dich durch dieses intensive Programm mit The Work of Byron Katie zu begleiten.
Wie wäre es, wenn all die schlimmen Situationen in deinem Leben ihren Schrecken für dich verlieren würden? Wenn du in allem, was dir widerfährt, das Geschenk sehen könntest, das das Leben für dich bereithält? Wenn du erkennen könntest, dass das Schlimmste womöglich das Beste ist, was dir passieren könnte?
In diesem Moment wärst du frei zu lieben, was ist. – Und genau darum geht es in deiner Zeit bei uns im The Work Haus – der Villa Bendinat auf Mallorca. Gemeinsam nutzen wir The Work of Byron Katie als wunderbaren Begleiter auf unserem Weg, das zu lieben was ist.

Mit Hilfe der 4 Fragen und der Umkehrungen werden stressvolle Gedanken und Glaubenssätze untersucht. An die Stelle von Angst und Widerstand treten Klarheit und Freude. Aus Irritationen und Enttäuschungen werden Aha-Erlebnisse und Erfahrungen von Liebe und Dankbarkeit.

Sei bereit, deiner inneren Wahrheit mit Offenheit zu begegnen und das Leben auf eine völlig neue Art und Weise erleben.

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen

Termin: 

Teile uns deinen Terminwunsch im Kontaktformular mit.

Wenn du bei uns sein möchtest ohne ein festes Programm, freuen wir uns ebenso über deine Nachricht über das Kontaktformular.