Einfach mitten im Leben

von Ralf Giesen und Anne Urbanczyk

Das sagt Jo Koch über die CD:
„In den vergangenen Jahren habe ich durch das Institut für angewandte Positive Psychologie (ifapp.de) von Ralf Giesen THE WORK OF BYRON KATIE kennenlernen dürfen und schätze diese einfache und doch sehr wirksame Methode als ein kraftvolles Instrument zur Erhaltung oder Wiederherstellung des persönlichen Wohlbefindens.
Umso mehr freut es mich, dass es nun diese CD gibt, mit der Ralf Giesen und Anne Urbanczyk einen idealen Einstieg in das Thema bieten. Denn obwohl THE WORK so einfach ist, braucht es eine Anleitung, um sie anzuwenden und zu verstehen. Ebenfalls finde ich es sehr angenehm, dass keine Übersetzungen notwendig sind, was bei CDs mit Byron Katie machmal für Anfänger/innen irritierend sein kann. Absolut empfehlenswert!“
Preis bei Amazon:
24,80 Euro

Produktinformation
Audio CD: 1 Seiten
Verlag: ifapp (30. November 2009)
Sprache: Deutsch
ASIN: B002WZB7BM
Größe und/oder Gewicht: 14,2 x 12,4 x 1 cm