Schön, dass du hier bist!

“The Work ist mehr als eine Methode.
Wir verstehen sie als eine Haltung, die davon lebt, praktiziert zu werden.”

Ralf Giesen & Team

“Unser Wunsch ist, dass es nicht beim Hochgefühl nach einer Veranstaltung  bleibt. Wir legen Wert darauf, diejenigen, die eine wirklich nachhaltige Veränderung in ihrem Leben suchen, auf ihrem Weg zu unterstützen.”

Ralf Giesen & Team

“Wir bieten einen Rahmen, der es ermöglicht, das Gelernte zu vertiefen und zu integrieren.”

Ralf Giesen & Team

2008 - heute

Seit 2008 bieten Ralf und Chris Veranstaltungen zu The Work of Byron Katie in Deutschland und auf Mallorca an, zunächst “zu Hause” auf ihrer Finca. 2010 erweiterte sich das Team um Kerstin.

Gemeinsam veranstalten wir Workshop, Seminare und Ausbildungen an verschiedenen Orten auf Mallorca und in mehreren deutschen Städten. Außerdem bieten wir Coachings per Telefon und Skype sowie vor Ort in Berlin und auf Mallorca an.

Schwerpunkte

Ralfs Schwerpunkt liegt zur Zeit in der Organisation von Veranstaltungen zu The Work und in seiner Tätigkeit als Autor.

Kerstin führt vor allem Intensivseminare und Residential Coachings durch.

Chris konzentriert sich auf die Ausbildung zum Coach für The Work auf Mallorca, sowie auf  kurz- und längerfristige Coachingbegleitungen. Er hat den virtuellen Bereich unseres Angebots ins Leben gerufen, der es ermöglicht, orts- und/oder zeitunabhängig The Work mit anderen Menschen zu teilen.

Ausbildung

Alle Mitglieder unseres Kernteams sind vom Institute for The Work (ITW) in Ojai ausgebildete “Certified Facilitator” und vom Verband für The Work of Byron Katie (vtw) anerkannte Lehrcoaches.

Alle Co-TrainerInnen, die mit uns arbeiten, sind vom Verband für The Work of Byron Katie (vtw) anerkannte Coaches.

“Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit kommen willst, geh zusammen.”.

Afrikanisches Sprichwort

“Freiheit fängt bei dir an.

Chris Spieler

“Jeder ist ein Spiegelbild von Dir – von Deinem Denken, das zu Dir zurückkommt.

Byron Katie

“So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen Universum niemanden finden, der deine Liebe so sehr verdient wie du selbst.

Buddha

“Wenn Herz und Verstand einig sind, entsteht Ruhe und Frieden.

Ralf Giesen

Kernteam

Ralf Giesen

Ralf Giesen

Kerstin Eßer

Kerstin Eßer

Chris Spieler

Chris Spieler

Co-Trainerin

Angela Frauholz

Angela Frauholz

Was andere über uns sagen

Elisabeth Mühlenz aus Hauenstein

“Lieber Ralf, lieber Chris…ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese Tage bei Euch. The Work ist seitdem mein täglicher Begleiter und in meinem Leben wendet sich ein Konflikt nach dem anderen zum Guten und löst sich einfach auf. Ein Drama nach dem anderen, Finanzen, Arbeit und Gesundheit, wird geheilt und ich freue mich auf jeden neuen Tag.”

Elisabeth Mühlenz aus HauensteinBesuchte Kurse: Coach for The Work Teil I 2010
Nina Feddersen aus Berlin

Buchen, hinfahren, eintauchen und alles mitnehmen, was dein Herz und deine Gedanken dir bieten. Für mich war es mal wieder die schönste Woche – und die Woche, die am meisten mit mir zu tun hatte – glaube ich 🙂 – danke an euch drei bezaubernde und wundervolle Menschen! Es ist so schön euch zu kennen und erleben zu dürfen!

Nina Feddersen aus BerlinBesuchte Kurse: Workshop auf Mallorca: Willst Du wirklich die Wahrheit wissen? Mai 2014
Reiner und Michaela aus IN

Hallo Susanne, vielen, vielen lieben Dank für die professionelle und supertolle Leitung des Seminars und der Vermittlung der Inhalte. Selten sind wir so begeistert von einem Work-shop nach hause gefahren. Liebe Grüße und bis bald

Reiner und Michaela aus INBesuchte Kurse: The Work of Byron Katie für Coaches & Therapeuten
Simone Schleich aus Mönchengladbach

Liebe Kerstin, ich bin dir sosososososososososososo dankbar. Ich lerne immer mehr mit mir selbst zu worken und war auf einem Worktag zum inneren Kind. Ich habe das Gefühl, einen Weg gefunden zu haben zum inneren frieden und ich freue mich schon sehr auf die School 🙂 vielen lieben Dank, dass ich durch und durch so sein konnte wie ich war, und ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, mich verstellen zu müssen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. DANKE, herzlichst Simone

Simone Schleich aus MönchengladbachBesuchte Kurse: Workshop auf Mallorca - November 2014

© thework-seminare.de 2003 - 2015 alle Rechte vorbehalten