Vier geführte Meditationen The Work

Hier hineinhören

Vier geführte Meditationen

zu The Work of Byron Katie von Ralf Giesen

The Work ist eine einfache und kraftvolle Methode, die von der Amerikanerin Byron Katie entwickelt wurde. Durch The Work gelingt es, Gedanken und Glaubenssätze zu identifizieren, die Stress auslösen und uns aus dem inneren Gleichgewicht bringen. Mithilfe von vier Fragen und der Umkehrung der Gedanken wechseln wir die Perspektive und können ausgeblendete Erfahrungsanteile wiederentdecken. Stress und unangenehme Gefühle nehmen ab, an ihre Stelle treten Klarheit und Freude.
Die geführten Morgen-Meditationen auf dieser CD unterstützen die Anwenderinnen und Anwender von The Work dabei, ein Bewusstsein für den eigenen inneren Zustand zu erlangen. Sie ermöglichen eine intensive Konzentration auf die Gedanken, die damit einhergehen, und dienen zur Vorbereitung ihrer Bearbeitung im Rahmen von The Work.
Wir empfehlen: Sorge dafür, während der Meditation einen ruhigen Platz zu haben, an dem du für einige Minuten ungestört bei dir sein kannst.

Preis bei Amazon:
19,80 Euro

Produktinformation
Audio CD: 1 Seiten
Verlag: ifapp (1. Februar 2010)
Sprache: Deutsch
ASIN: B002WBRZ8K
Größe: 14,2 x 12,4 x 1 cm